Realisiere meine Umgebung zwischendurch nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt nicht normal. Geh am besten schnellstmöglichst zum Arzt, eine Ferndiagnose zu machen ist ziemlich schwierig und ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeyhasii
24.11.2015, 18:18

Okey.. hatte bereits 5 mal versuchten selbstmord hinter mir und ritze mich auch, daher traue ich nich nicht wirklich zum arzt.. 

0
Kommentar von Agiltohr
24.11.2015, 18:22

Das muss sehr schlimm für dich sein, ich kann dich gut verstehen. In diesem Fall könnte es auch eine psychische Ursache sein. Ich bin weder ein Arzt, noch ein Fachmann in diesem Gebiet, aber bei seltamen Symptomen sollte man am besten gleich zum Arzt, um Krankheiten vorzubeugen, bzw. sie gleich zu behandeln. Du kannst auch zu einem anderen Arzt, oder auch ins Krankenhaus gehen, wenn du dich nicht zu diesem bestimmten Arzt traust.

1

Was möchtest Du wissen?