LeoMama am 06.09.2008 um 18:19 Uhr
Wenn es ein reales GF-User-Treffen geben würde, wer von Euch wäre daran interessiert und warum?
Wenns in der Nähe wäre ... ich würds mir reinziehen.

Eventuell wenn es in meiner Nähe wäre.

Es gab ja schon ein Paar GF-Treffen. Kommt halt darauf an in welcher Stadt es geplant ist und mann dann hinkommen kann...
darkangel82 am 6. September 2008 18:26 nimm ein "n" wieder weg.:-)

Unauffällig und niemandem sagen wer ich bin....
aber fänds mal interessant wer sich hinter den berühmten namen versteckt

sofort, wenn nicht so weit weg.

Ich würde für das Treffen sogar den Garten Eden zur Verfügung stellen.

Hatten wir doch schon!Es war toll!

Wenn die Entfernung nicht zu weit wäre. Ich war schon auf einem und das war sehr schön.

Gibt es doch. Im Frühjahr war ein Treffen in Hamburg und wenn ich mich nicht irre, dann ist für den Winter eines in Hannover geplant. Auch von der GF-Führungsetage kommt dort normalerweise jemand und alle Teilnehmer, die zu dem Treffen kommen, bekommen eine GF-Kaffeetasse.
.
Ich würde/werde dennoch nicht hingehen, hab nämlich schon so eine Tasse ;-)
.
Wenn mich hier jemand so sehr interessiert, dass ich ihn persönlich kennenlernen möchte, dann werde ich das privat machen.

ich wäre interessiert, aber nur mit Personenschutz
albundysohn am 6. September 2008 18:30 Verständlich

Weil ich nicht mit allen Benutzern dieses Forum gerne "in reinem" wäre. Ohne jetzt Namen zu nennen.
Moppelkotze am 6. September 2008 18:21 Sorry, "gerne in einem Raum wäre".
Moppelkotze am 6. September 2008 18:22 Zwei mögliche Sätze - ein unverständlicher Kunstsatz.
LeoMama am 6. September 2008 18:21 In Deinem Fall sehe ich das ein ;-)
Moppelkotze am 6. September 2008 18:22 Weil?
LeoMama am 6. September 2008 18:24 Bin von "mit einigen nicht im Reinen" ausgegangen.
Moppelkotze am 6. September 2008 18:25 Ja, da liefen zwei Sätze durcheinander und ein Satz ohne Sinn kam raus. ;-)
Baiana am 6. September 2008 18:26 Och, aber man kann sich doch von Angesicht zu Angesicht viel effektiver streiten - das ist doch viel hübscher, wenn man die Veränderung der Gesichtsfarbe live beobachten kann! ;-)

was würde das für einen Sinn machen?!

Wozu? Um eine Antwort zu bekommen, brauche ich die Person nicht sehen. Kaffeekränzchen kann ich auch so besuchen.
LeoMama am 6. September 2008 18:25 Einmal reicht doch! ;-)

GF Treffen? Ich bin dabei, wann, wo? Sorry Du meintest GF = Gutefrage. Hab ich missverstanden >grins<
LeoMama am 6. September 2008 18:27 Das Andere findet WOANDERS statt ;-)
Klaus080859 am 6. September 2008 18:29 stimmt, wird ja auch GV geschrieben. Wo denn?
Baiana am 6. September 2008 18:32 Die Generalversammlung von GF? Vermutlich in München, beim Holtzbrinckhauptsitz ;-D
Klaus080859 am 6. September 2008 18:34 Ich meinte die anderen >lach<

das hier keine richtige Community ist, sondern nur eine Ansammlung von gelegentlichen Antwortern.