Frage von Bidl4613, 46

Realer Alptraum?

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Wochen einen "Apltraum". Er ging so: Ich war in meinem Bett wie immer und guckte (warum auch immer) zur Tür, aufeinmal ging die Tür auf und ein Typ mit einer Gasmaske guckte mich an! Dann war überall ein starkes rauschen vor meinem Augen! Ich drückte die Augen ganz fest zu damit ich nichts mehr sehen konnte! Aufeinmal wachte ich auf! Ich guckte auf mein Handy! Es war ungefähr 05:12 Uhr. Ich hatte ganz doll Herzklopfen! Ich dachte es sei einfach nur ein Alptraum! Und ich habe gestern bei Team Fortress 2 einfach nur zu lang mit dem Pyro gespielt! ;-) Um ca. 13:45 gab es Mittagessen. Meine große schwester (sie ist 19 Jahre alt) war gestern nacht auf einer Party. Sie hat uns erzählt dass gestern Nacht um ca. 03:00 Uhr ein Mann mit einer Gasmaske gesichtet wurden sei, der dann aber wieder verschwand! Mir wurde aufeinmal extrem heiß und ich konnte kaum atmen! Die anderen am Tisch bekamen es mit und haben mich komisch angeguckt und haben gefragt was los sei! Ich sagte dass mir nur heiß sei! Ich will mit niemanden aus der Familie reden weil meine Schwester sich darüber lustig machen kann und mir dann damit Angst machen kann! Es kann sich wie eine lüge anhören aber das stimmt nicht! Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen! Weil ich habe jetzt angst zu schlafen und halte mich extra wach! LG

Antwort
von Lisamarie1500, 15

Es kann sein das du unterbewusst davon schon etwas gehört hast und deswegen davon geträumt hast. Das ein verrückter mit einer Gasmaske in dein Zimmer kommt ist eher unwahrscheinlich

Kommentar von Bidl4613 ,

Denke auch!

Antwort
von nonameskills, 28

Hast du irgend jemandem von deinem Albtraum erzählt? So könnte es sein, dass deine Schwester es ebenso erfahren hat und dir einen Streich spielen wollte.

Kommentar von Bidl4613 ,

Nein! Ich habe es noch niemanden erzählt! (Außer jetzt)

Antwort
von AceTheMaskedMan, 35

Vielleicht warst du der Typ mit der Gasmaske den deine Schwester gesehen hat. Du hast entweder geschlafwandelt oder es verdrängt.

Kommentar von Bidl4613 ,

Haha!

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Das ist kein Witz! Es gab einen Fall in Amerika. Ein 15 Jähriger ist plötzlich im Badezimmer aufgewacht und konnte sich an nichts erinnern. Er hatte ein Messer in der Hand und seine Eltern lagen Tot vor ihm auf dem Boden. Er rief die Polizei und weinte die ganze Zeit und meinte er hat seine Eltern umgebracht und weiß nicht mal wieso. Die Tonbandaufnahme vom Telefonat wurde in den Nachrichten sogar abgespielt.

Kommentar von Bidl4613 ,

Oha! Ok! Danke

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Sollte sich das häufen, dann solltest du zum Arzt oder Psychologen.

Antwort
von HochfeldOnline, 7

Darf ich fragen, wie alt du bist? Wenn USK 18 drauf steht, sollte man sowas nicht mit 12 oder so spielen.

Kommentar von Bidl4613 ,

Meinst du jetzt Team Fortress 2?

Kommentar von HochfeldOnline ,

Generell Videospiele oder Filme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten