Frage von swobocop, 19

Realem auswahl in wow?

Hallo ich habe lange Pausiert und habe nun feststellen müssen das auf meinen alten server kaum was los ist. Nun würde ich gerne wissen ob ich auf einen gut befüllten server einen neuen char erstellen soll oder ob es eigentlich egal ist? habe irgendwas gelesen von wegen das die Server jetzt mit einander verbunden sind? und das spieler serverübergreifend spielen können? stimmt das? was ist eure empfehlung?

grüße

Antwort
von Shizuma, 6

Einige meiner Chars sind alle auf einem Realm, wo wenig los ist. Irgendwann hat mich das gestört und ich hab alle anderen Chars auf einem anderen Realm erstellt, wo viel los ist. Spiel halt jetzt auf beiden Realms^^ aber die neuen Chars die ich erstelle, mach ich eigentlich jetzt immer auf den Realm wo eben viel los ist.
Wegen Serverübergreifend kann ich jetz auch nichts sagen, allerdings spiele ich hin und wieder mit einem Freund zusammen bzw leveln einen char gemeinsam. Er ist auf den Realm Thrall und ich auf den Realm DieAldor. Und trotzdessen können wir miteinander spielen, also auch wenn wir nicht auf den gleichen Realm spielen:)

Antwort
von TheNeverNamed, 11

Hi😊

Also ich hab keine Ahnung ob man jetzt Serverübergreifend spielen kann, glaub ich aber nicht.

Je nachdem. Hängst du an deinen Chars? Du kannst sie zwar immer noch spielen aber trdm.

Ja ich würd mir schon andere Chars auf anderen Servern erstellen.

Viele Spieler sind in Marlorne oder Ysera, da spiel ich immer.

Viel Spaß beim WoW'n😉
TheNeverNamed

Kommentar von TheNeverNamed ,

Nicht Server, Realms

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten