RealD 3D Brille Zuhasue am PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht. Die 3D-Brille muss zum Fernseher oder Monitor passen.

also mein Fernseher hat eine 3D Funktion. Würde es dann auf dem Fernseher funktionieren ?

@iboo27

Rede ich russisch oder was? An einem Samsung Fernseher läuft eine Samsung Brille, an einem Philips Fernseher läuft eine Philips Brille, an einem LG-Fernseher läuft eine LG-Brille........ Wenn Dein Fernseher von Marke XXX ist dann geht NUR eine Brille von XXX. Die Brillen sind per Funk mit dem Fernseher verbunden (Shutterbrillen) und nur die gleiche Marke versteht sich. Bei passiven Brillen und passiven Fernsehern kann man beliebige verwenden.

Indem Dein PC einen 3D-Bildschirm hat, welcher dieselbe Technik wie das Kino benutzt, von welchem Du die Brille hast mitgehen lassen.