Frage von mermaid23, 43

Ist der Realabschluss gefährdet?

Hey leute ich habe ein sehr großes problem undzwar ist mein abschluss gefährdet weil ich 2 5en habe die kann ich abrr ausgleichen mit 2 en im
Zeugniss   Da ist aber noch die 4 ih mathe da muesste ich eine 3 haben  aber was ich nicht verstehe ist man kann doch eine 5 haben im
Real und die anderen  ausgleichen oder nicht ??? Meine
Leherin sagt man gleicht sie 2 5en aus und dann bleib die 4 und das sind 3 ausschreitungen .. Komisch alles ja ich weis
Musik:5
Fr; 5
Nat : 4
Ges: 3
Awt:3
Kor:3  
Ku:2
Eng: 2
Sp: 2
Bu: 3
Ma :4
De: 4

Antwort
von anonymspz, 33

Du kriegst dein Realschulabschluss nicht wenn du in einem Hauptfach eine 4 hast.

Kommentar von mermaid23 ,

Mein lehrer meint im hauptfach darf ich mindenstens 2 4en haben

Kommentar von anonymspz ,

Es hängt vom Bundesland ab.In welchem Bundesland lebst du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten