Frage von Franzi6919,

Real vs. Barca - Wer gewann die meisten 'El Clasico's?'

Hallo leute!

El Clasico - das sagt euch sicher was. Nun meine Frage; wer gewann da die meisten? Hab bei googel leider nichts gefunden...

DANKE! und visca barca :)

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Franzi6919,

bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Deine Frage ist jedoch eine Wissensfrage, deren Antwort einfach über Google findest. Bitte berücksichtige dies bei Deinen nächsten Fragen.

Herzliche Grüße,

Christian vom gutefrage.net-Support

Antwort von FussballSpanien,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Franzi,

240 offizielle Spiele gab es insgesamt zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Dazu kommen noch 31 Freundschaftsspiele..

die Bilanz sieht folgendermaßen aus:

• Offizielle Begegnungen: FC Barcelona: 100 Siege, 51 Unentschieden, 89 Niederlagen Real Madrid: 89 Siege, 51 Unentschieden, 100 Niederlagen

• Freundschafftspiele: FC Barcelona: 18 gewonnen, 9 Unentschieden, 4 verloren Real Madrid, 4 gewonnen, 9 Unentschieden, 18 verloren

Bald gibt es diese ganzen Infos auf www.el-clasico.de ;-)

Grüße, Rafael

Antwort von xDPlayer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

barca, wer sonst!!

Antwort von OAppermak,

Barca :D

Antwort von Lukyjoo,

Real hat die meisten gewonnen

Antwort von user1492,

Barca ist besser als Real.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die Playstation 3 oder die XBox 360 Da die Frage welche Konsole die bessere für mich sei sehr oft gestellt wird habe ich einen objektiven Vergleich der beiden Konsolen gemacht. Den Vergleich habe ich dann wiederum in verschiedene Bereiche gegliedert. Man kann so sehen was einen am w...

1 Ergänzung
  • Die Playstation 3 oder die XBox 360 Da die Frage welche Konsole die bessere für mich sei sehr oft gestellt wird habe ich einen objektiven Vergleich der beiden Konsolen gemacht. Den Vergleich habe ich dann wiederum in verschiedene Bereiche gegliedert. Man kann so sehen was einen am w...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community