Frage von Quitschemaus, 41

Real techniques fake oder original?

Hallo leute ich bin verzweifelt! Ja ich weiß. Ein sehr großes problem... ich habe mir 2 real techniques pinsel angeschafft ... eine gute freudin ebenfalls. Jetzt sehen ihre aber anders aus als meine. 1. Ist die farbe also das orange bei ihr dunkler und der schriftzug unterschiedlich. Bei mir steht es folgendermaßen :REAL TECHNIQUES by sam&nic Bei ihr steht: realTECHniques by sam and nic chapman. Ich habe bereits gegoogelt. Bei douglas wird ihre version verkauft und im onlineshop von real techniques meine version. Welche ist denn nun die originale und welche fake? Oder wurde das design geändert? Vielen dank im voraus 😊😊

Antwort
von everyonesbaby, 19

oh mein Gott ich hatte das Problem auch. ich hab meine pinsel bei Amazon bestellt.die waren leider fake und haben total viel Produkt geschluckt. dann hab ich sie bei douglas gekauft und die waren echt. bei den echten pinseln ist ´real´ klein geschrieben und ´techniques´ groß. außerdem ist das schwarze ende matt (und nicht glänzend wie beim Amazon fake). außerdem fühlt sich der echte pinsel gummimäßig an am ende. er ist auch viel dünner als der fake pinsel, die farbe des echten pinsels ist auch heller und die härchen sind unregelmäßig sozusagen. bei dem fake sehen die härchen einfach abgeschnitten aus. die sind alle gleich lang.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

lg everyonesbaby

Antwort
von Quitschemaus, 18

Danke @everyonesbabyIch bin letzendlich auch du douglas gewandert und habe mir da 2 gekauft. Es hat sich herausgestellt das einer der beiden amazon pinsel fake war. Allerdings habe ich mich erkundigt und es ist herausgekommen dass die chapman Schwestern das design des öfteren mal verändern unter anderem auch die schrift. Bei dem momentanen design ist real techniques komplett groß geschrieben... dachte zuerst douglas verkauft jetzt auch schon fake... aber lieben dank für deine antwort 😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community