Frage von justin227, 328

Real Racing3 Problem mit Dateien?

Hallo ich habe über Nacht die zusätzlichen Dateien (1990Mb) heruntergeladen. Nun heute morgen als ich in Real Racing gehen wollte stand 96.6% und nun geht es nicht mehr... hab das Gerät auch neu gestartet dann stand 5/8 Mb und dann kam die Meldung das ich nicht mit WLAN verbunden bin, bin ich aber. Kann mir da jemand helfen??? (Samsung Galaxy S6)

Antwort
von Getmore1234, 138

Hatte das gleiche Problem. Ich habe es damit gelöst indem ich meinen Speicher aufgeräumt habe. war voll. danach hat er alles geladen. vielleicht hilft das dir.

Kommentar von justin227 ,

Danke für die Antwort, zum Glück war das Problem aufeinmal weg. an meinem speicher konnte es eigentlich nicht liegen hatte noch 12Gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community