gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Real Player kommplet löschen?

gefragt von FujikagoFujikago am 04.02.2009 um 9:48 Uhr

Ich hatte mal den Real Player auf dem PC und hatte ihn über die Systemsteuerung wieder gelöscht.
Beim Einlegen einer CD erscheint im "Öffnen mit..."-Fenster jedoch immer noch der Real Player.
In der Registrierungsdatenbank isr er auch noch drin!
Mit "TuneUp 2009" kann ich ihn nicht löschen, "CCleaner" funktioniert leider auch nicht!

Wie kann ich den "Real Player" komplett von meinem System entfernen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Software x 12.646 Real Player x 61

Fujikago
beantwortet von Fujikago am 18. Februar 2009 23:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nachtrag:
Mit der Hilfestellung aus folgendem Link habe ich es geschafft:
http://www.drwindows.de/vista-hardware-installieren-und-einrichten/55-unerwuensc...

Shark
beantwortet von Shark am 4. Februar 2009 10:00
0x

Klicke auf Festplatte c gehst in Windos rein,dann klicke den Ordner regedit an gehe auf bearbeiten dann auf suchen,gebe den Player an und schon ist er da.Alles was mit Real zu tuen hat kannst du löschen.Anschließend neu starten

Kommentar von 7bf209b9449a7020dab5cd3f24bc356csmallFujikago am 4. Februar 2009 10:33

Ich bin mit "TuneUp 2009" in der Registrierung gewesen! Habe dort die Suche nach "Real" gestartet. Das Ergebnis waren über 1500(!!!) Dateien! Ich denke, wenn ich die lösche, dann startet mein Rechner überhaupt nicht mehr!?

Kommentar von 8b9d5abd9f9b3fbb16864ce5aac02635smallShark am 4. Februar 2009 10:40

Wenn bei der Registrierung nur von Real Player ist kannst du alle löschen

Shark
beantwortet von Shark am 4. Februar 2009 09:56
0x

Wenn du Vista hast gehst du unter Systemsteuerung anschließen in den Ordner Programme und Funktionen und dann steht da RealPlayer klicke drauf und löschen

Kommentar von 7bf209b9449a7020dab5cd3f24bc356csmallFujikago am 4. Februar 2009 10:34

Habe ich gemacht (s.o.!!!). Wurde leider nicht vollständig entfernt! Unter Programme taucht der "Real Player" allerdings nun nicht mehr auf, aber es müssen noch ziemlich viele Reste auf'm PC sein!

Kommentar von 8b9d5abd9f9b3fbb16864ce5aac02635smallShark am 4. Februar 2009 10:41

Dann geh unter start dann suchen löschen und nochmal mit der Registreien versuchen.Anschließend neustart.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

real player geht nicht !?

ist real player legal

Real Player 11 Gold problem

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.