Frage von CarJunkie15, 66

Real Madrid weiter kommen?

Was muss passieren damit Real weiter ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZyrranM, 54

Real Madrid muss mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnen oder bei einem 2:0 eben durch Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen gewinnen.

Antwort
von kim294, 46

Bei einem 2:0-Sieg gäbe es Verlängerung und Elfmeterschießen.

Ansonsten bei einem Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied.