Frage von REALCHRISSI, 38

REAL MADRID VS ATLETICO MADRID Fragen?

Ja und das am 9ten April im Bernabeu.

1.Auf was soll ich mich vorbereiten und was einpacken?

2.Ich möchte gerne Ronaldo um ein Autogramm bitten oder/und Foto.Wo kann man ihn treffen bzw Autogrammstunden

3.Und wenn ich nach dem Spiel aufs Spielfeld laufe und frage.Bin 14 was kann mir da passieren?

Lg

Antwort
von woizin, 30

Was du mitnehmen musst hängt auch von der Länge der Reise ab. Wäsche, Bargeld, Tasche, usw.
Autogrammstunden finden unregelmäßig statt und seltenst vor oder nach dem Spiel.

Aufs Spielfeld darfst du nicht und du wirst es auch nicht schaffen. Selbst wenn - bevor du Ronaldo eine Frage stellen kannst, schappen Dich die Ordner.

Kommentar von REALCHRISSI ,

aber zb auf der em waren ja auch 2 leute da hat cr7 den ordnern gesagt lasst ihn ein foto macheb

Kommentar von woizin ,

Achso, ja dann geht das also... ;-) Ich hab neulich auch jemanden bei "rot" über die Ampel fahren sehen. Scheint also auch für jeden erlaubt zu sein.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Das Allerwichtigste dürfte wohl sein, dass Du überhaupt eine Karte bekommst, dazu brauchst Du wohl auch noch einen Flug nach Madrid und wohl eine Übernachtung... 

Mit Deinen 14 Jahren klappt das alleine auf jeden Fall nicht... weiß ja nicht, ob Du schon ein Mal in einem großen Fußball-Stadion warst, Du musst Dir vorstellen, dass man da als Zuschauer nicht einfach zu den Spielern kommt...

Die Sicherheitsmaßnahmen sind in Spanien auch etwas besser (als z.B. in Frankfreich bei der EM)... die Wahrscheinlichkeit, dass Du dann nach dem  Spiel auf das Spielfeld stolzieren kannst, um Dir ein Autogramm oder ein Selfie mit Ronaldo zu holen, ist mehr als gering...

Kommentar von REALCHRISSI ,

hab schon flug und tickets usw fliege mit meiner familie alleine darf ich das ehh nicht. aber danke für die gute antwort:)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

erfahrungsgemäß hat man eher beim  (freien) Training die Möglichkeit auf Autogramme... 

Kommentar von TobiFREESKI ,

Aber auch unwahrscheinlich....

Antwort
von BVBDortmund1909, 12

1.)Alles Wichtige:Fanartikel,Anziehsachen,Versorgung,Ticket

2.)Training oder auf's Feld laufen

3.)Geldstrafe,es sei denn,es macht jeder.

LG

Antwort
von 1900minga, 15

1. Trikot, Schal etc

2. gar nicht

3. Stadionverbot, möglicherweise Anzeige, Geldstrafe ziemlich sicher,...

Kommentar von REALCHRISSI ,

wie viel geldstrafe?

Kommentar von 1900minga ,

Keine Ahnung.
Wird aber viel genug sein

Antwort
von Anonym6829347, 6

Ne saftige Geldstrafe, ein Stadionverbot und wenn du auch noch Pech hast ne Anzeige.

Kommentar von REALCHRISSI ,

also nicht ratenswert?

Kommentar von Anonym6829347 ,

definitiv nicht. genieß einfach das Spiel und die Atmosphäre. viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten