Real Madrid Trikot 2016 ist ohne ChampionsLeague-Symbol?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

das goldende Emblem der FIFA für den Klubweltmeister bekommt Real Madrid im Moment noch nicht, (aktuell ist das noch Barcelona)m hierzu müssen sie erst im Dezember die Klubweltmeisterschaft gewinnen, das ist allerdings nur Formsache.

Wenn du das ovale dunkelblaue Champions-League-Emblem meinst, dass am rechten Ärmel auf der Seite angebracht ist: Dieses Emblem wird (in diesem Jahr nun mit einer 11 für elf Champions-League Titel) auf den
Champions-League-Tirkots angebracht, wenn du es bestellst, das müsste allerdings schon möglich sein. Im Bayern-Shop kann man das (auch wenn auf Bayern-Trikots leider nur eine 5 angebracht wird).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das nicht nur das CL Trikot ? Wie bei eigentlich allen Mannschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?