Real Madrid Tickets über "Ticketbis" kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ticketbis ist eine Schwarzmarktseite wie viele andere. Wieso schaust Du nicht erstmal, ob es direkt bei Real noch Tickets gibt, bevor Du einen horrenden Preis verbunden mit großer Unsicherheit (wird rechtzeitig geliefert? Wird überhaupt geliefert? Komme ich mit dem Ticket rein?) zahlst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

Kommentar von TicketbisDE
08.09.2016, 17:49

Sehr geehrter Kunde, 

könnten Sie uns Ihre Referenznummer geben um Ihren Fall zu überprüfen? 

Mit freundlichen Grüssen, 

Ticketbis

0
Kommentar von JorgeFD
08.03.2017, 10:29

Hallo achimbro,

habe mit Ticketbis gestern die selbe Erfahrung gemacht.

Echt eine Frechheit!!! Kannst du mir sagen, ob du das Geld je wieder bekommen hast?

0

Vertrag durch Ticketbis nicht erfüllt(Karten : 2J2A2E6V5I33, Lollapalooza Berlín)

3 Karten für Lollapalooza Berlin 2016 gekauft, das Geld in Höhe von 534,00 € wurde abgebucht, keine Karten erhalten

Bereitgestellte Eintrittskarte 2J2A2E6V5I33.pdf leer : 329 Bytes

Leistung unsererseits erbracht, Ticketbis : negativ

Rückerstattung Kaufpreis trotz Aufforderung : negativ

Bewertung : 0,00 !

Familie Gulbe

Ich sage nur ACHTUNG!!! Bloss nicht! Das sind Kriminelle. 

Ich habe genau diese Tickets bestellt und 800 Euro überwiesen, danach nichts mehr gehört. Keine Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeiten. Auf meine täglichen Emails kam irgendwann eine lapidare Mail mit dem Wort "Kaufabbruch". Das Geld kam bislang nicht zurück, nur 2 Mails in schlechtem Deutsch, ich solle mir "keine Sorgen machen". 

Ich werde diese Kriminellen in 2 Tage verklagen. Mein Rat: Machen Sie es nicht wie ich und hören Sie auf die Kommentare, ich bin nicht das einzige Opfer.

09.08.2016, 18:26

Sehr geehrter Kunde,

bitte schicken sie uns die Referenznummer ihres Kaufen damit wir ihnen weiterhelfen können. 

Mit freundlichen Grü

ß

en, 

Ihr Ticketbis-Team

0

Hallo, habe auch schlechte Erfahrung mit TICKETBIS gemacht, habe dazu auch schon alles ausführlich beschrieben, ich werde da NIE wieder was kaufen (ich weiß, sag niemals nie). Dieser Verein ist echt ein dreck, mir wurde 2 Tage vor dem Fussballspiel gesagt (anruf aus Madrit) das ich die gekauften Tickets nicht haben kann da es die gar nicht mehr gibt. Eine andere Möglichkeit wurde mir angeboten, was dazu zahlen und Tickets in anderen Sektor zu erhalten. Das hab ich 'höfflich' abgelehnt.

Das beste war die Tickets kamen nie zu mir nach Hause sondern MEIN Bruder und sein Kumel haben die Tickets DIREKT VOR DEM SPIEL in Frankfurt abgeholt. (Sind von Kiel nach Frankfurt gefahren ohne zu wissen ob es überhault alles klappt). Habe ein Tag davor eine Handynummer bekommen von einen Typen und der hat die Tickets (2x) meinm Bruder überreicht... . Also... wenn Sie bissl riskieren möchen, dann nur zu.

Lesen Sie sich andere Fragen zu TICKETBIS durch.

Empfehlen werde ich es NIEMANDEN!!!!!!!!!!

08.09.2016, 17:49

Sehr geehrter Kunde, 

könnten Sie uns Ihre Referenznummer geben um Ihren Fall zu überprüfen? 

Mit freundlichen Grüssen, 

Ticketbis

0

Hallo achimbro,

habe mit Ticketbis gestern die selbe Erfahrung gemacht.

Echt eine Frechheit!!! Kannst du mir sagen, ob du das Geld je wieder bekommen hast?