Real Madrid - Barcelona im fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

ja, kann man :)

www.laola1.tv

Deutscher Kommentator und man kann dort alle LaLiga spiele sehen. Richtig gute Seite.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolacr7
20.11.2015, 15:24

Das wird vermutlich nicht funktionieren , ich bin schon knapp 3 Jahre real Fan und kann aus Erfahrung sagen . Wen du Lust auf Standbild hast ist das wohl die richtige Seite . Ich kann gerne nachern nochmal meinen Bruder fragen wie die Seite heißt wo wir immer das el clasico schauen . Ich glaube Fußball.eu oder so ? Wen du Interesse hast kannst du ja gerne antworten

0
Kommentar von lolacr7
20.11.2015, 15:42

Komisch bei mir ist das immer so ? Liegt vielleicht auch am Internet . Die Seite ist super allerdings beim el clasico total über Lastet weil diese spiel einfach am meisten Interesse bei allen Fußball Fans logt

0