Frage von xXSnowWhiteXx, 21

Real Life Superheroes in DE?

Hallöchen miteinander,

ich habe mich vor kurzer Zeit mal kurz mit dem Real Life Superhero Project aus den USA, welches glaube ich in Seattle ihren Ursprung nahm, beschäftigt und finde es an sich ganz interessant. Ob es jetzt 'gut' oder 'schlecht' ist will ich gar nicht diskutieren.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es sowas in Deutschland auch gibt oder geben kann? Ich denke mal von Rechtswegen eher nicht. Aber was meint ihr?

LG♥

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von AalFred2, 14

Es ist in Deutschland nicht verboten, sich behämmert zu kostümieren und so herumzurennen. Weitergehende Rechte als der Normalbürger erwirbt man sich damit nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community