Real Inkasso treibt für Eventime Geld für Konzertkarten ein.

2 Antworten

Eine Rücklastschrift ist mit Kosten verbunden, die der Zahlungsempfänger zahlen muss. Du hättest warten müssen, bis Dir das Geld erstattet wird und nicht einfach eigenmächtig zurückbuchen.

Eine Rücknahme ist nur für Eintrittskarten von ausgefallenen oder verschobenen Veranstaltungen und mit ausreichend frankierten Sendungen möglich.

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Eventim.de Kundenservice

Stichwort Veranstaltungsänderung

Postfach 10 39 12

28039 Bremen

http://www.eventim.de/tservice.dll?affiliate=TUG&doc=feature%2FhelpContact%2Fdetails&fun=thelpcontent&hilfeid=63

Die Probleme hast Du Dir selbst eingebrockt.

alphaweibchen32
Fragesteller

Hallo baindl, ich hoffe es hilft.Danke für die Hilfe.

du hättest das geld nicht zurückbuchen dürfen sondern hättest die karten stornieren müssen weil der künstler verstorben ist. dann hättest du das geld wiederbekommen. steht aber auch so in den AGB drinne

alphaweibchen32
Fragesteller

Hallo martinzuhause, wer liest ,wenn er ehrlich ist, denn die AGB`s.Da wir etwas älter sind,kennen wir uns mit solchen Sachen nicht so richtig aus. Trotzdem Danke für Deine Antwort.