Frage von Jana2005letsgoo, 71

Real i dont know 😕?

Hallo ich bin ein totaler Fan Scripted Reality z.b auf Streife , Richter Alexander Hold und ich würde gerne fragen ob das echte Polizistn sind und ob das bei auf Streife das echte Einsätze sind oder frei erfinden und bei Richter Alexander Hold halt das gleiche danke schon mal und bb😘😇

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jana2005letsgoo,

Schau mal bitte hier:
Polizei Krimi

Antwort
von Animefreak4444, 48

Bei auf Streife das sind echte Polizisten und und diese Fälle sind zwar nachgespielt aber die Polizisten von auf Streife haben sie erlebt (aber bei auf Streife steht zum Schluss auch da, dass es echte Polizisten sind)

Kommentar von Jana2005letsgoo ,

💛wow oky Danke

Antwort
von mm78pr, 52

ist alles nicht real.

Es mag sein das manche Sachen so in ähnlicher Form auch in echt mal vorkamen und die Scriptschreiber dann daraus ihren Fall geschreiben haben.

Antwort
von Maboh84, 39

google mal was "Scripted Reality" heisst und du hast die Lösung deiner Fragen:)

ach, da heute so schönes wetter ist, habe ich die arbeit mal für dich gemacht: https://de.wikipedia.org/wiki/Scripted\_Reality

Kommentar von Jana2005letsgoo ,

Danke 😘😉

Antwort
von xREVxLxTionZz, 38

Nein da man sowas nicht filmen darf. Die Polizisten sind nach Angaben echt aber ob das wirklich so ist? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community