Frage von Cocobella5746, 31

Real hat keine E-Mail verschickt?

Hallo liebe Com. :) Meine Freundin und ich haben da so ein kleines Problemchen. Da eine Freundin von uns bald Geburtstag und wir wollten ihr halt eine Geschenkebox machen und dafür haben wir im Real Onlineshop etwas bestellt. Bei dem Sendungsverfolgungs Teil, stand, dass die Bestellung schon im Real war. Jedoch hat meine Freundin weder eine E-Mail bekommen, dass es angekommen ist noch eine E-Mail bekommen, in der eine Bestellbestätigung war. Wir haben das Packet jetzt abgeholt wissen aber nicht wie wir das jetzt bezahlen sollen, da keine Rechnung dabei war. Hat jemand eine Ahnung? Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Staubsauger3000, 18

Habt ihr schon den Spamordner gecheckt? Ansonsten kommt die Rechnung aller Wahrscheinlichkeit nach per Brief hinterher. 

Antwort
von Pauli1965, 26

Wartet ab. Wahrscheinlich kommt die Rechnung separat per Post. Und Real ist nicht gerade zuverlässig mit E Mails verschicken.