Frage von TheSuperBullet, 163

War das Spiel Real gegen Wolfsburg manipuliert?

Habt ihr das Spiel gerade gesehen? Da stimmt doch was nicht. Real verliert gegen Wolfsburg 2:0. Alles klar... aber auswärts gegen Barca gewinnen sie und spielen einen top Fußball. Was denkt ihr, ist das Spiel manipuliert?

Antwort
von Jokerfac3, 111

Das Spiel war sicher nicht manipuliert, Real hat sich nur eingebildet, in Wolfsburg einen schwachen Gegner zu haben, und wurde dann überrascht. Wolfsburg hat eben gut gespielt. Bayern verliert übrigens auch ab und zu - und auch da ist nichts manipuliert. 

Antwort
von MaggieSimpson91, 89

Da war sicher nichts manipuliert. Hier in Wolfsburg wird nicht immer geschummelt...

Antwort
von fixxyfox, 50

War einfach ein klarer Sieg...nicht immer alles so negativ betrachten...lieber freuen das auch eine deutsche Mannschaft ausser den Bayern anderen Teams Paroli bieten kann

Antwort
von madguy1, 112

Nein, auch wenn dir alle Real Fanboys etwas anderes erzählen wollen. Und wie die sich wieder am Boden gewälzt haben ist auch ein schlechter Witz.

Kommentar von TheSuperBullet ,

Mich selber freuts dass Wolfsburg gewonnen hat aber ich glaub nicht dass das mit rechten Dingen zugegangen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community