Frage von milongero,

Reaktivierung von e-mail Adresse

Ich habe neben meinem AOL-Hauptnamen noch AOL-(Nick-)Namen davon einen, dass ich vor einem Jahr deaktiviert bzw geloecht habe. Ich muss diesen Namen wieder aktivieren, . Kann ich das machen? wenn ja, wie?

Claude

milongero@aol.com

Antwort von Titanic3,

Hallo, Ich habe zu meinem AOL Hauptnamen noch Andere Namen die ich leider vergessen habe, wie kann ich diese Namen wieder aktivieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • moviestarplanet geld das mit den e-mail adressen is nur fake, und du wirst gehäckt!!! doch diese e-mail is die RICHTIGE!!also du musst deine e-,ail adresse einfach in moviestarplanetsc@gmx.net ändern, 1h raus gehen und dich wieder einlogen, dann bekommst du 5000sc.das geht aber nur ab level 3!! Viel spaß noch bei MSP!;)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten