Reaktionen etwas sehr übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich mal durch checken
Evtl liegt eine Schilddrüsenüberfunktion vor.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3monOfHipHop
21.11.2015, 13:23

Werde ich tun. Vielen Dank :)

0
Kommentar von Vivibirne
21.11.2015, 13:37

Kein ding viel Glück!

0

Das ist schwer zu beantworten. Wir kennen die tatsächliche Sitaution nicht, also dein Alter, Gewicht und Körpergröße und können uns deshalb eben auch kein Bild von dir machen.

Außerdem wissen wir nicht wie dein Verhältnis zu den Menschen ist, die soche Aussagen treffen. Wenn ein guter Freund zu mir so etwas sagen würde wie: "Bei dir gibt es ja nix mehr zu umarmen.", dann würde es mich nachdenklich machen. Denn diesem Menschen liegt ja etwas an mir.

Wenn so ein Spruch von jemandem kommt, der dich nur flüchtig kennt, dann darf dir das ruhig am Allerwertesten vorbei gehen.

Da aber deine Mutter schon kontrolliert ob du ißt, scheint mir doch etwas mehr dran zu sein. Allerdings können das nur du und die Leute die dich gut kennen beurteilen. Ggf. solltest du tatsächlich mal einen Gesundheitscheck machen lassen, damit du Sicherhet bekommst. Denn wenn alle Werte in Ordnung sind, kannst du ja nicht falsch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3monOfHipHop
21.11.2015, 12:21

Erstmal Danke :) Ich bin 16 162 cm Und wiege 52 kg Diese Reaktionen kamen von Freunden und Familie :) Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, weil sich die Sprüche an meinem Geburtstag gehäuft haben und nur Bestätigung erhielten. Ich werde mal zum Arzt gehen :)

1
Kommentar von D3monOfHipHop
21.11.2015, 13:34

Alles klar KlausM vielen Dank du hast mir sehr geholfen :)

1

"Smile and ignore"- Hör einfach nicht auf diese Leute, die finden immer irgendetwas, mit dem sie Dich oder auch ihre Mitmenschen fertigmachen können. Ich meine, ehrlich: Nimmst Du wieder zu, heißt es " Boah, guckt mal da, schon wieder so jemand Fettes!" bleibst Du so bzw. nimmst du weiter ab, halten Dich die Leute für magersüchtig. Ich weiß selbst, dass es nicht immer einfach ist, solche Kommentare zu ignorieren, aber es ist die einzige Möglichkeit, nicht an diesen fiesen Kommentaren kaputtzugehen. Lass die Leute einfach reden, das haben sie immer schon gemacht und das werden sie auch immer tun. Bleibe höflich und sage nichts- das ärgert sie am Meisten! 

(Tipp: Um in diesem Thema  Selbstbewusstsein aufzubauen, hilft es, sich das Lied "Lass die Leute reden!" in Dauerschleife anzuhören!)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausM1966
21.11.2015, 12:05

Ohne die tatsächlichen Begebenheiten zu kennen, halte ich deine Aussage: "Smile and ignore" für falsch und sehr gefährlich.

Wenn die Mutter schon kontrolliert ob gegessen wird, dann ist es wohl schon weit genug.

0
Kommentar von D3monOfHipHop
21.11.2015, 12:10

Okay, erstmal danke :) das letzte halbe Jahr hatte ich auch viel Stress. Ob es damit zusammenhängt, keine Ahnung. Es ist wohl das Beste, mal zum Arzt zu gehen. :)

1

Warst du mal beim Arzt, wenn du abgenommen hast, ohne was dazu zu tun? Die Reaktionen wären mir in dem Fall Hinweis darauf, dass was nicht stimmt, wenn es so krass aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3monOfHipHop
21.11.2015, 12:09

Ne, meine Mum meinte, wenn es unter 50 geht, gehen wir. Werde ich auch tun, weil mir das Abnehmen selber auf den Senkel geht :)

0
Kommentar von D3monOfHipHop
21.11.2015, 13:34

Vor nem halben Jahr waren es 58 kg

0
Kommentar von D3monOfHipHop
21.11.2015, 14:43

Ich weiß, dass das eigentlich nicht viel ist. Dennoch komisch, mir ging es ja im Prinzip auch nur um die Reaktionen :D also ich habe nicht behauptet, dass es hier mega viel wäre :) Danke für deine Antworten :)

0

Werde ich tun. Vielen Dank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?