Frage von Soccerplayer007, 46

Reaktionen der USA darauf dass sie in den Krieg ziehen (WW2)?

Hallo ich bin gerade in der USA und wir muessen die Frage beantworten was die Reaktionen der USA waren, darauf dass sie in den Krieg ziehen? Ich finde einfach nichts und wollte fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann.

Antwort
von Reanne, 24

Da sie in jedem Fall überall mitmischen, sind sie sicher voller Freude und Elan gestartet, die Welt zu verbessern.

Antwort
von Militaerarchiv, 10

Die amerikanische Bevölkerung wollte keine Kriegsbeteiligung, aber Roosevelt brach die Neutralität der USA z.B. durch das Leih- und Pachtgesetz und des eingreifen der US-Navy in den U-Bootkrieg. Die Reaktionen darauf waren verhalten.

Antwort
von Evileul, 19

pearl haber und das deutsche u-boote Handelschiffe der usa versenkt haben und das bitten der Franzosen und Engländer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten