Frage von babygurl1234567, 71

Reaktion wenn die Warheit ans licht kommt?

Hey. Wie würdet ihr reagieren wenn eure Beste Freundin euch plötzlich sagt ,dass alles was sie bishier hin gesagt hat ,zur hälfte nicht stimmt. Also nehmen wir mal an sie erfindet eine Person die es nicht gibt & erzählt sachen die nie passiert sind . Am ende sagt sie euch ,sie hat gelogen .Würdet ihr jemals ein Wort mit ihr austauschen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alcatruz15, 13

Solange sie nicht hinter deinem spricht oder geheimnisse von dir erzählt ist alles gut ,
ya ich würde was verärgert sein aber nicht mehr mit ihr reden würde ich nur machen wenn sie die 2 punkte die ich oben erwähnt habe macht oder gemacht hat.

Antwort
von Zorrozy, 29

Sehr verärgert sein, andrerseits ist es mutig und stark, dass sie das zugibt

Antwort
von 2354cannes, 16

Schön finde ich das nicht, das sind immerhin Lügen. Irgendwie ist dann eine Vertrauensbasis kaputt.

Antwort
von Braunhaar97, 13

Man muss das in Relation zur Person sehen. Ist sie eine schlaue Person, dann wird sie dir nichtmehr vertrauen, ist sie dumm wie Brot, dann stehen deine Chancen gut

Antwort
von PeterPan1212, 11

Wenn du sie liebts ist es egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten