Reaktion von Mädchen/Frauen - anderen Mädchen/Frauen Folgen auf sozialen Netzwerken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jein also wenn ich ehrlich sein soll... Wünscht man gut und gern jedem Mädchen den Tod das dem Schwarm zu nahe kommt dazu zählen auch soziale Netzwerke. Ich finde es aber eher seltsam wenn dies der Fall ist. Das ist doch schwachsinnig letzten Endes soll der doch folgen wem er will. Wenn der Typ nur dich mag sind die anderen doch sowieso egal? Mir ist es wirklich egal also interessanter macht das einen nicht wirklich. Aber das ist nur meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
11.08.2016, 00:42

Ok aber man merkt, einen gewissen Effekt hat es ja schon :D

0

Ich persönlich finde das komplett bescheuert.Gibt es Mädchen, die auf so etwas abfahren? Kann gut sein. Aber das sind dann genau die, die jemanden nicht wegen dem mögen, der man ist, sondern nur, weil sie diese Unerreichbarkeit interessant finden. Wenn dein Kumpel darauf steht, lauter Mädchen um sich zu haben, die sich eigentlich kein bisschen für ihn interessieren, kann er ruhig weiter Wert auf so einen Mist legen. Und in einer gesunden Beziehung sollte jeder Partner Freunde des anderen Geschlechts haben und mit ihnen schreiben dürfen so viel er will. Das ist eine Vertrauenssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
11.08.2016, 00:44

Bin deiner Meinung. Dieses "unerreichbar sein" finde ich auch schlimm am liebsten würde ich den Leuten dann links und rechts eine scheuern :,D

0

Ich achte da eigentlich gar nicht drauf und fände es aber ehrlich gesagt seltsamer wenn er gar keinen Mädchen folgt als eher vielen.. Mal abgesehen davon, dass er den Leuten folgen sollte, die er interessant findet und nicht denen die bei anderen gut ankommen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich achte echt 0 darauf und ich finde seine Sichtweise etwas fragwürdig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
11.08.2016, 00:17

Okay danke für deine Antwort :) Habe auch überlegt das zu machen aber am Ende denke ich mir auch dass es keinen Unterschied macht bzw. die Leute denken dass da was nicht stimmt mit mir :D

0

Macht einen das nicht eher unsympathisch, als ob keine gut genug wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
11.08.2016, 00:18

Ja das ist auch eine interessante Sichtweise! Aber gibt es nicht so Mädchen/Frauen die auf "A****.." stehen? :D

0