Frage von KelticAngels, 21

Reaktion nach plötzlichem Tod der Ausbilderin normal?

Liebe Community, am 28.09.2015 haben wir erfahren, dass unsere Ausbilderin bei einem. Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Danach die Wochen schockzustand und Trauer. Jetzt die große Frage: seit 2 Wochen arbeitet nun eine neue Kollegin.und heute habe ich sie kennengelernt. Beim.Tschüss sagen.kamen mir die Tränen und ich habe das Gefühl gehabt, meine Beine würdengleich nachgeben u ich würde zusammen klappen. Ist das normal? Ich meine es ist. Knapp 2Monate her und das war meine Ausbilderin und die neue wird zukünftig meine Ausbilderin sein für die nächsten 3Jahre. Ich kannte sie 10Wochen.

Antwort
von ghasib, 21

Wenn jemand so plötzlich stirbt ist das immer ein Schock und man durchlebt verschiedene Phasen der Trauer das ist wichtig und gut

Kommentar von KelticAngels ,

Zwischendurch.war vieles wie früher u jetzt so was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten