Frage von sorrydn, 79

Reaktion meiner Klasse?

Hab mir die leichte Monobrauen gezupft. Morgen ist Schule und ich hab angst gehänselt zu werden. Wie denkt ihr wird dir Reaktion meiner Klasse sein bzw. was werden sie machen und was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angi14092001, 17

Hallo sorrydn

Ich weiß es ist ein dummer Vergleich aber ich habe mir meine Haare mal in den Ferien von Schulterlang abrasieren lassen. Also einen klassischen undercut......oder so :D Es ist zwar eine andere Art von Veränderung aber ich hoffe es hilft dir trotzdem ein bisschen.

Also am Anfang waren manche etwas skeptisch, haben sich aber  nach und nach damit abgefunden. Ich habe aber auch viele Komplimente bekommen.

Ich kenne zwar deine Klasse nicht aber ich denke nicht dass irgendjemand ein Problem damit haben wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Angi

Kommentar von sorrydn ,

Mich haben paar mal deshalb angesprochen 

Antwort
von Spectre007, 40

Ich würd's ignorieren

Kommentar von sorrydn ,

Werde ich auch machen aber ich habe auch Angst.

Kommentar von Spectre007 ,

sag dem Lehrer bescheid

Kommentar von edi0605 ,

Ja und dann? Soll der lehrer den anderen zur strafe monobrauen zaubern? Bleib bei meinem tipp und lass dich nicht einschüchtern, das leben ist zu kurz um im zimmer zu sitzen und die stirn wegen zurückgebliebenen in falten zu legen. Keiner hat das recht sich lustig zu machen

Antwort
von edi0605, 24

Wenn se dumm gucken, dann zuvor kommen und sagen jaaa sie haben sich getrennt, die zwei hübschen sind single, du hast jetzt freie bahn 

LG

Kommentar von sorrydn ,

Hahaha ist nicht witzig 

Kommentar von edi0605 ,

Du hast mich falsch verstanden, du musst über solchen dingen stehen und lernen die meinung anderer nicht zu beachten. Hat man eine  monobraue wird man gehänselt, nimmt man das problem in angriff wird man evtl auch gehänselt, du siehst die meinung anderer ist  bvllshit. Wer was dummes sagt kriegt ne dumme antwort ;) 

Antwort
von blackydog1, 50

Ist doch egal wenn sie dich hänseln. Wenn sie das tun sind sie sowieso nicht deine Freunde und wenn sie nicht deine Freunde sind solls dir egal sein was sie über dich sagen.

Hoffe ich konnte helfen, mfg.

Kommentar von sorrydn ,

Ja aber ich werde deshalb auch angesprochen und was soll ich dann sagen ?

Kommentar von blackydog1 ,

Du musst nicht versuchen vor deinen "Nicht-Freunden" cool zu sein und eine Antwort parat zu haben die sie von den Socken haut ;)

Sag doch einfach dass du sie gezupft hast weil zusammengewachsene Augenbrauen hässlich sind.

Mach ich doch auch, sonst sieht man ja aus wie ein Neandertaler.

Hoffe ich konnte helfen, mfg.

Antwort
von Janr14, 15

Einfach ignorieren würde ich auch tun.

Antwort
von GamePlane, 32

Ich würd einfach mein Zeug machen und mich nicht abhalten oder stören lassen.

Kommentar von sorrydn ,

Ja ich kann Sowas nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten