Reaktion auf Hintergrundbild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir persönlich wäre es zu früh. Ich mag sowas sowieso nicht, als Profilbild in whatsapp okay (Pärchenbild zB) aber nicht im Handy. Das kann ja jeder sehen und die meisten fragen auch meistens wer das sei.

Naja aber das ist immer eine persönliche Empfindung. Wenn du dir unsicher bist und hier fragst dann sprech ihn drauf an.

Kannst ja sagen, dass es süß sei aber dass du nicht möchtest, dass jeder dein Bild so sieht. Er soll es bitte respektieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuckinlove
08.05.2016, 09:09

Ok. Verständlich. Danke für die Antwort.

0
Kommentar von babylov3
08.05.2016, 09:10

Gern geschehen :) viel Glück 🍀

0
Kommentar von gutsoverfear16
08.05.2016, 10:59

naja aber als whatsapp profilbild sehens ja eigentlich noch mehr leute als wenn es das hintergrundbild ist 😂

0
Kommentar von babylov3
09.05.2016, 07:19

Nicht unbedingt, es kommt drauf an wen du in deinen Kontakten hast.
Ich hab nur die engsten Freunde und auch so eingestellt, dass nur Freunde mein Bild sehen :)

0

Wenn ich denjenigen gut kenne würde ich es Süß finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich sehr geschmeichelt fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nix sagen und ihn nicht die Andeutung zeigen das ich das gesehen habe. Also einfach nix zu ihm sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde,wenn ich den Jungen gerne mag und auf ihn stehen würde, mich total freuen weil das bedeutet ja dass er mich auch mag :) und das ist ja toll 😀

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?