wie würdet ihr reagieren wenn a freundin 3 monate lang heimlich mit euren freund schläftund ihr er wischt sie vielleicht noch

Ich hätte eine Freundin weniger und keinen Freund mehr.

meine ist auch mit meinem BESTEN Freund durchgebrannt. Vorher mochte ich den Kerl nicht nicht leiden, dann war es mein bester Freund .
kaesbrot am 21. April 2009 22:56 Er wurde wieder dein bester Freund??
Gerd2 am 21. April 2009 23:09 der wurde doch erst mein bester Freund nachdem er mit meiner durchgebrannt ist. War ihm doch Dank schuldig. Ist doch nicht jeder ein so feiner Kerl der das auf sich nimmt. (alles Spass am Rande)
Eine Freundin würde das nicht tun Oder?
hehe, sehr witzig

Miete für den Freund kassieren, ihn zum Teufel jagen, sie nach der Bezahlung der Mietschulden an dich ebenfalls und dann das Geld verprassen ;-))

Ich würde "ausrasten" und in meiner Wut und Enttäuschung wäre ich wahrscheinlich zu allem fähig bis hin zum Mord !!!
Gerd2 am 21. April 2009 22:56 keiner hat das Recht über andere zu bestimmen oder Besitzansprüche zu haben.
ich würde explodieren und beiden was erzählen, dann hätte ich weder freund noch freundin länger
freundschaft kündigen, beziehung beenden, auch wenns weh tut, wie soll man da noch vertrauen können!?

Ich glaub ich würd mal hysterisch herumschreien, den beiden irgendwelche Sachen nachschmeißen und dann die Freundin zur Brust nehmen und dann den Freund.
hört sich jetzt vll blöd an,aber ich denke (aus meiner momentanigen sicht) nicht, dass ich schluss machen könnte...schon klar, jetzt denken die mesiten wieder " ja,warte nur, bis es dir mal passiert" , aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen,dass ich schluss machen könnte,wenn er fremdgehen würde. (ganz davon abgesehen,dass ich mir sicher bin, dass er es nicht macht. ; ) )

Dann würds richtig krachen in der Bude. Dann sind beide für mich gestorben.