Frage von Djedi123, 68

Reagiert meine Mutter über oder nicht?

Hi Leute.

Bevor das alles geschah, bat ich sie, dass mir etwas von der Bank holt und sie hat auch zugestimmt, dass sie es holt.

So, jetzt los mit der Story:

Ich(14) und meine Mutter saßen gerade gemeinsam im Wohnzimmer und schauten Fernsehen. Dann ist meine Mutter um 9 eingeschlafen für 2 Minuten. Dann ist sie aufgestanden, um meinen Bruder das Essen zu machen. Dann schlief sie wieder für zwei Minuten ein.

Als sie aufwachte, sagte ich: Das ist irgendwie lächerlich, dass du so schnell einschläfst. Dann sagte sie, dass sie sich wegen so was kränkt und sie sagte, ich solle es meinen Vater sagen, dass er mir das von der Bank holen soll und sie war voll beleidigt und abweisend.

Frage steht in der Überschrift.

Antwort
von MissRatlos1988, 11

Sie hatte wahrscheinlich einen anstrengenden Tag. Da passiert so was. Deswegen musst du sie doch nicht so anfahren. Entschuldige dich bei ihr und sag dass es nicht so gemeint war. Denke dafür wirst du mehr Respekt erhalten wie für so ein freches verhalten

Antwort
von unicorn202, 28

Warum genau musstest du deiner Mutter so gegenübertreten?

Antwort
von blackydog1, 39

Weshalb sollte das lächerlich sein?

mfg, moesenfurz!

Antwort
von Djedi123, 22

Das war ja alles nur spaß gemeint.

Kommentar von Gwennydoline ,

Stell dir vor du hattest einen anstrengenden Tag in der Schule und deine Mutter sagt zu dir "Alter, das, was du für deine Hausaufgaben geschrieben hast ist ja mal mega lächerlich!"
Dann fühlst du dich auch mies.
Entschuldige dich bitte bei ihr und sage ihr, dass es nicht ernst gemeint war.

Antwort
von Gwennydoline, 25

Sei nicht so frech zu deiner Mutti... !
Bring ihr das nächste mal ne Decke - sie reißt sich für euch bestimmt den Ar*ch auf... Dann ist es verständlich, dass sie mal wegnickert.

Antwort
von Dirndlschneider, 21

Diese Bemerkungen waren von dir absolut respektlos - hast du überhaupt eine Ahnung , was eure Mama alles für euch tut ?

Ich hätte dir wahrscheinlich eine gescheuert.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten