Frage von ltribute, 24

Reagiert der Touchscreen eines heutigen Smartphones schneller oder eine mechanische Tastatur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowHow, 15

Ja, da bei einem Touchscreen die erste Berührung ausreicht, während eine mechanische Tastatur die Taste noch zusätzlich eingedrückt werden muss. Das Problem ist, dass die meisten Smartphones die Eingabe langsamer verarbeiten, während ein PC deutlich schneller ist.

Antwort
von shilch, 24

Elektronisch ist immer schneller als mechanisch. Also der Touchscreen.

Antwort
von wellicreep, 7

Mechanisch ist immer langsamer als elektronisch (digital)