gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reagieren Frauen anders während der Regel?

gefragt von TFPrinzTFPrinz am 30.11.2007 um 18:15 Uhr

Heute in der Klasse haben wir disskussiert ob Frauen oder junge Mädchen während ihrer Regel Stimmungsshwankungen haben und sind zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen weil die Mädchen strick behauptet haben das es nicht so wäre.

mfg Prinz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Regel (351)