mit welchen reaktionen ist zu rechnen?

Eine vernünftige Frau wird dich niemals auslachen, dich allenfalls bei näheren Kennenlernen fragen, wieso das so ist. Und dafür wird es ja Gründe geben.

Ich würde mal darauf tippen, dass die meisten Frauen denken, dass das doch einen Grund haben muss, den sie vielleicht gar nicht wirklich kennenlernen wollen!

Ist von Person zu Person anders. Kann man gar nicht niederschreiben,

würde es zwar seltsam finden....aber du wirst schon deinen Grund haben.....
Es kommt drauf an, was das für Frauen sind. Da Menschen verschieden sind, werden auch unterschiedliche Reaktionen möglich sein. Aber wenn sie Dich auslachen würden oder irgendwie blöd reagieren, sind sie sowieso nichts für Dich.
Das geht die anderen gar nichts an!! Man wird sich zwar fragen, warum:
Ist sie lesbisch oder
Sie kriegt keinen ab, oder
Sie will so lange warten, bis der richtige kommt und dann erst heiraten und dann Sex?
Kommt ja auch auf den Kulturkreis an, aus dem sie stammt!!
NicolasL am 30. Mai 2009 17:53 Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. In der Frage ist ein Mann noch Jungfrau..
Ok dann hättest Du die Frage aber etwas anders formulieren müssen. Aber auch dann ist das ganz ähnlich: oft denkt man, dass ein Mann evtl homosexuell ist, oder keine abgekriegt hat usw. Und auch da kommt es evtl. darauf an aus welchem Kulturkreis man stammt oder ob man sehr religiös ist!! Ich kenne da ein Paar, die wollten erst Sex nach der Hochzeit!! Beide stammen aus Kasachstan. Und bei denen zuhause wird das oft noch so gehandhabt, obwohl man da auch eher nur auf die jungen Frauen schaut, dass die brav sind und den Männern gestattet man mehr, die typische Doppelmoral halt!! Manche werden denken, dass der komisch ist. Ich hätte damit aber kein Problem, wenn ich noch viel jünger wäre.

kensch dn film [30]männlich jungfrau sucht haha :D ich finds merkwürdig
Genau!