Reagiere ich zu schnell?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube eher, dass diese Mädchen sich cool fühlen und sehen wollen, wie du versuchst, mehr mit ihnen schreiben zu wollen, obwohl sie "kalt" antworten. Und wenn du plötzlich sagst, dass du keine Lust auf solche knappen Unterhaltungen hast, fangen die sofort an, ihren Rückwärtsgang einzulegen und meinen dann plötzlich, dass es gar nicht so ist, wie du denkst.

Wenn du aber gleich nach zwei knappen Worten so bist, dann reagierst du tatsächlich über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownOnDuty
04.01.2016, 20:45

Naja manchmal direkt nach 2 Tagen :D wenn die Unterhaltung zB nach 10min nicht mehr weitergeht, dies regt mich auch auf.

0

Ja, du reagierst zu schnell. Die meisten Mädchen sind so, wenn sie dich noch nicht gut kennen. Ich kenne das selbst. Das nervt wirklich wenn die so sind. Versuch einfach sie zu unterhalten und in ein Thema mit einzuziehen, worüber man gut und spaßig reden kann. Aber am wichtigsten ist: Gib ihr die Zeit dich kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
04.01.2016, 20:42

Respekt. Er hat es verstanden!! ;D

0
Kommentar von ClownOnDuty
04.01.2016, 20:47

Ja schön und gut, aber ich möchte nicht so aussehen, als würde ich ihr hinterherlaufen wie ein was weiß ich was.. ich möchte über ihr stehen..

0

Manchmal kommt es darauf an. Vielleicht schreibst du Dinge auf die man nur kurz antworten kann. Vielleicht kannst du mal versuchen nicht so schnell zu antworten denn irgendwann macht es den anderen verrückt wenn du nicht antwortest und derjenige schreibt dir dann nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das machen die meisten Frauen um eine gewisse Distanz zu halten, sie machen sich 'Ra' und wollen dich zappeln lassen, dich Test ob du auch wirklich bleibst. Ab und zu kann man jedoch mal nett sein und ausführlicher antworten, wenn da NUR ausweichende Kommentare und echt.. unhöfliche Dinge kommen, musst du dir das nicht an tun.
Könnte aber auch am Schreibstil liegen, musst es ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi! du reagierst nicht zu schnell aber ein bisschen zu barsch. warum sollen diese mädchen keine interesse an dir haben, nur weil sie dir knapp antworten? reagiere darauf wie ein gentlemen aber auch nicht gerade wie ein liebeskasper oder schmalzdackel. finde die goldene mitte heraus, wenn du ihnen antwortest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn's langweilig für dich ist, dann müssen sie es akzeptieren oder du gibst den dann beim nächsten Mal, eine weitere Chance und sagst denen deine Vorstellung bzw. Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich bin der Meinung, dass du überreagierst. 

Ich habe vorher auch deine Kommentare gelesen. Du solltest deine grundsätzliche Einstellung überdenken. Es geht nicht darum, wer der Überlegene ist und wer nicht. 

Wenn du wirklich Interesse daran hast, ein Mädchen kennen zu lernen, wirst du lernen müssen, dass man mit seinem Gegenüber auf Augenhöhe spricht. Wenn du Respekt ernten möchtest, musst du dem Gegenüber auch Respekt entgegen bringen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownOnDuty
05.01.2016, 00:38

Bei mir ist das Problem, wie heute der Fall war, dass mir das Mädchen ihr Interesse nicht so sehr gezeigt hat und ich mir deswegen viele Gedanken gemacht habe, die mich innerlich zerstören, sodass ich keine Lust mehr auf iwas habe... also habe ich es beendet, da ich ihre zuneigung einfach nicht gespürt habe, obwohl sie meinte, sie will mich kennenlernen, konnte ich es nicht spüren bzw glauben.. sowas tut echt weh

0

Was möchtest Du wissen?