Frage von Lucynevada, 108

Reagiere ich über/bin ich neidisch oder ist das normal?

Ich habe seit zwei Monaten einen Freund. Und bin ein grosser Fan von Måns Zelmerlöw (schwedischer Popsänger) der hier nicht so bekannt ist. Ein Mädchen, das im gleichen Dorf wie mein Freund wohnt, ist aufeinmal auch Fan von ihm. Ich habe eine Fanpage.. mein Freund ist der gefolgt und kurze Zeit später sie auch. Jetzt sagt sie, sie liebe den Sänger. Ist das normal, dass ich mich so darüber aufrege? Oder bin ich verrückt? Ich habe auch das Gefühl sie steht auf meinen Freund..

Antwort
von Charlybrown2802, 57

hey lucy, du bist nicht verrückt, das ist Eifersucht.

er liebt doch dich und nicht die andere, mach du ihm klar das du ihn liebst

viel glück

Antwort
von 19hundert9, 67

Meiner Meinung nach reagierst du über, woher willst du wissen dass sie vorher nicht auch schon Fan war?

Und es ist kein Verbrechen dass sie auch auf ihn steht, wenn er sich darauf einlassen sollte dann ist er der falsche Freund.

Antwort
von SaraundMikado, 2

Wie heißt deine Fanpage, ich bin auch ein Fan von Måns Zelmerlöw 

Kommentar von Lucynevada ,

@you.are.the.hero.of.our.time war aber schon ein Weilchen nicht mehr aktiv😅🙌🏼😁

Antwort
von Hannybunny95, 33

Kann doch sein, dass sie erst über dich auf den aufmerksam wurde?
Und nein der ist überhaupt nicht unbekannt :D durch den Eurovision Song Contest ist der sogar mit Heroes sehr oft im radio.
Vielleicht merkt man sich nicht seinen Namen, aber sein Lied und daher würd ich mir da jetzt nicht so nen Kopf drum machen

Kommentar von Lucynevada ,

Jaa ich weiss schon🙈😅 aber in meiner Umgebung hat ihn zuvor niemand gekannt

Kommentar von Hannybunny95 ,

Wie gesagt vielleicht nicht unter dem Namen, aber das Lied kommt einem schon aus den Ohren raus, weil das so oft im Radio läuft 🙈

Antwort
von xunknownuserx1, 31

Eifersucht, diese nachmacherin.

Antwort
von Fragmichgerne, 55

Freu dich doch. Nachmachen ist ein Zeichen von Anerkennung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten