Frage von summer18, 25

Reagiere ich über, wenn ich keine schon zuvor befristete Treffen möchte?

Ich treffe mich seit kurzem mit einem Mann, er ist viel beschäftigt und wir wohnen nicht gleich um die Ecke. Wenn wir ein Treffen ausmachen ist es in letzter Zeit immer zeitlich befristet d.h. z.B. von 15 Uhr bis 17 Uhr. Ich habe ihm gesagt dass ich mir blöd vorkomme. Er meinte er hat soviel Stress und schaufelt sich die Zeit mit mir frei. Als wäre ich die Zicke. Aber wenn ich mitbekomme was er davor/danach macht sind es auch oft "nur" Treffen mit Familie oder Freunden. Reagiere ich über?

Antwort
von claubro, 12

Ich finde das mal auch absolut in Ordnung, nur eine gewisse Zeit zu haben. Aber immer?

Das finde ich schon etwas verdächtig. Warum schaufelt er sich denn nicht einmal einen Abend frei? Wenn man mit jemanden Zeit verbringen möchte, dann nimmt man sich auch die Zeit.

Ich weiß ja nicht, was für eine Beziehung ihr habt, also ob ihr Sex habt, Aber mein erster Gedanke: Verheiratet und Kinder zu Hause

Antwort
von Herb3472, 18

Nein, Du reagierst nicht über. Ich käme mir vor wie bei einem Termin beim Arzt oder Psychotherapeuten.

Gib ihm doch Du einmal einen Termin: "warte, ich muss erst meinen Terminkalender befragen, wann ich für Dich Zeit erübrigen könnte ... geht bei Dir Freitag vom 16 bis 16:30?"

Am besten wäre, Du lässt dieses A****l*** überhaupt fallen.

Antwort
von loema, 13

Wenn er anfangs mehr Zeit hatte und sich das verändert hat, dann würde ich daraus schließen, dass sein Interesse flöten gegangen ist.

Habt ihr in den 2-3 Stunden dann Sex und er fährt dann wieder?

Antwort
von unpolished, 20

Die Frage ist doch, was willst du von diesem Mann, und was will er von dir? 

Aber unabhängig davon ist es doch besser wenn man sich kurz sieht, als wenn man sich gar nicht sieht. O.o

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn jemand keinen Wert darauf legt, mich zu sehen, dann habe ich umgekehrt auch kein Bedürfnis.

Kommentar von unpolished ,

Zusammenhang? 

Antwort
von Hammingdon, 17

Klingt als eine für nebenbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten