Frage von daslebenistsox, 53

Reagiere ich über wenn ich deswegen keinen Kontakt mehr haben will mit ihm?

Hey zusammen :) Ich habe momentan Kontakt mit einem jungen den ich ganz nett finde und der echt gut aussieht. Jedoch habe ich auf seiner Frage Seite (Ask) gelesen, dass er sein 1 mal schon hatte und auf die Frage ob er kratspuren beim *** mag, antwortete er : kommt drauf an wie ich drauf bin😏 Reagiere ich über wenn ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm haben will? Machen sagen ja das egal ist aber ich she das nicht so wenn er mit so vielen schon was hatte usw.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ja du reagierst über. Anscheinend mag er kein Blümchensex.

Antwort
von Joschi2591, 28

Woher weißt Du

wenn er mit so vielen schon was hatte usw.

Es ist völlig normal, dass Menschen ihre Erfahrungen machen, und wenn Du halt "zu spät" dran bist, hast Du Pech gehabt.

Es ist völlig übertrieben, jetzt keinen Kontakt mehr haben zu wollen, nur weil er schon Erfahrungen gemacht hat.

Je älter Du wirst, desto seltener bis überhaupt nicht triffst Du Männer, die noch "Jungfrauen" sind.

Also überlege Dir erstmal, warum Du so empfindlich reagierst.

Antwort
von YumaYamamoto, 17

Du reagierst auf jeden Fall über... was ist denn bitte daran so schlimm sein erstes Mal schon gehabt zu haben... jeder hat sein erstes Mal irgendwann, manche früher, manche später.

Antwort
von Rendric, 21

Wie kannst du aus diesem Post die Anzahl der Sexualpartner herauslesen?

Es kann auch immernoch nur eine gewesen sein. Und das ist doch total in Ordnung. Wenn es nun wirklich ein Schürzenjäger ist, verstehe ich es.

Aber unerfahren sind wenige.

Antwort
von 234er, 16

Naja, es kommt auch immer aufs Alter drauf an und wie oft er schon hatte (männliche Hu...?).

Manche stehen auf Kratzspuren, manche nicht - völlig egal eigentlich oder ist dir das so wichtig?

Beispielsweise bei mir:

Hab seit 1 1/2 jahren eine Freundin, mit der ich auch mein 1. Mal hatte. Hab ich jetzt keine Chance mehr bei anderen nur weil ich schon mein 1. Mal hatte? :O

Alsooo -> bisschen übertrieben :)

Antwort
von xcxkx, 12

Ne finde ich nicht. Aber keine Ahnung wenn er eine männliche H*re ist dann lieber nicht oder wenn er ein F*ckboy ist

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 17

Hallo,
1. weist du nicht mal in das stimmt, vielleicht will er auch nur cool wirken.
2. muss das ja nicht heißen das er mit vielen was hatte
Und 3. wenn du ein Problem damit hast wenn er keine Jungfrau mehr ist, was hättest du dann gemacht wenn du es nicht herausgefunden hättest?
Also ich persönlich finde du reagierst über.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von redmimixx, 48

Ich finde das ist schon ein wenig übertrieben. Ich meine, das ist Ask.fm, muss nicht die Wahrheit sein.. Rede doch am besten mal mit ihm darüber, wenn es dich so sehr belastet..

Antwort
von tactless, 12

Wird schwierig dein ganzes Leben über nur Jungfrauen zu finden wenn du ein Problem damit hast, dass man vor dir schon andere hatte. ;) 

Antwort
von Tannibi, 16

Ich finde das übertrieben. Wie alt seid ihr? Dass er schon mal was
"gemacht" ht ist doch nicht schlimm.

Antwort
von GravityZero, 11

Völlig übertrieben und zwar sehr...

Antwort
von Tragosso, 11

Wäre wohl besser für ihn.

Antwort
von marieammelievv, 10

ja du reagierst über

Antwort
von OskarFragen, 16

Wenn man im Internet veröffentlicht, dass man schon sein 1. hatte. Ist das bestimmt nicht die beste entscheidung mit ihm.

Kommentar von YumaYamamoto ,

Daran ist doch nichts falsch? Manche sprechen halt einfach offener drüber als andere.

Antwort
von StefanAtanasov1, 9

Ich würde mal behaupten es kommt drauf an wie alt er ist 😅

Kommentar von daslebenistsox ,

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten