Reagiere ich über und tue meinem Freund unrecht oder ist es wirklich doof, was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

uhm.. ich kenne dein freund nicht deshalb kann ich ihn auch nicht einschätzen.. Aber das er direkt sauer wird hmm.. kann es sein das er so spät was anderes von dir wollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde er dich nicht zu später Uhrzeit im Dunkeln Fahrrad fahren lassen ...er macht sich nicht mal Sorgen um dich, schau dich nach was Vernünftigen um, wo man sich erst sieht, bevor man zusammen kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, so wie ich das lese sind das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nur Ausreden (ich sage bewusst nicht, dass es zu 100 Prozent Ausreden sind, weil ich nichts unterstellen möchte). Das kann man ganz gut am Beispiel lesen bei dem er wegen eines Freunden aufeinmal nicht kann und meint, dass du später sowieso kannst. Als du nun wegen guten Gründen absagen musst (wie ich das so lese, zum ersten Mal, aber da hätte ich auch keine Lust) wird er sauer, obwohl er das ironischerweise die ganze Zeit selber tut. Das wirkt sehr verdächtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist Du für ihn nur nachrangig - alles andere hat Priorität, Du aber nicht

Beende das Ganze, wenn Du Dir weitere Demütigungen ersparen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es auf zwei Arten sehen einmal will er natürlich nicht seine Freunde versetzten, aber was er mit dir macht ist nicht in Ordnung schau mal ob du mit ihm im Vorraus was aus machst bevor er oder du was vor hast und wenn er dich dann versetzt ist er nicht der Richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 6 Wochen zusammen.. aber erst letzte Woche das erste mal gesehen..

Ja, das macht Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
05.11.2016, 22:02

das dachte ich auch sofort :D

0
Kommentar von Joerrgxx2
05.11.2016, 22:03

Immer diese Internet snapchat Beziehungen :D

0
Kommentar von Dreamofthea
05.11.2016, 22:03

dachte ich mir auch für einen moment lang aber kann ja sein das die beiden eine internet beziehung oder so hatten

0

Ja, das siehst du ganz richtig: Du bist bei seinen Interessen die zweite Wahl. Ob du dir das länger antun möchtest, musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit ihm und sag ihm, dass er auch mal Zeit mit dir verbringen und dich nicht immer versetzen soll. Ich würde nachts auch nicht mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid seit 6 Wochen zusammen, aber habt euch letzte Woche das erste Mal getroffen? Das passt irgendwie nicht zusammen.

Scheinbar bist du nicht seine oberste Priorität - vergiss den Kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht es so aus als währst du die zweite wahl, bzw. "nur eine freundin haben damit man nicht sagen muss das man single ist".

Ich würde mich erstmal nicht melden und schauen wann es ihm auffällt. Und ich würde mich möglichst nur zuhause treffen (wenn es von deiner familie her klappt). Das macht dann ihm mehr stress als ihm. Wenn er sich dem "stress" nicht aussetzen will weist du ungefähr wieviel du in zukunft von ihm erwarten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Ihm klar das du Ihn sehen willst und Zeit mit Ihm verbringen willst!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung