Frage von Sky1718, 45

Reagiere ich über Oder trauen sie sich nicht mir was zu sagen?

Ich Versuch mich kurz zu halten :) Also mein Problem ist ich (17) hab total gelbe Zähne und der Zahn ist oben gelb und wird unten heller und ich hab auch ein paar weiße Flecken.. Das ist teils vererbt und teils wegen meiner Faulheit als Kind und weil ich Schokolade über alles liebe .. Nur mir hat noch nie jemand gesagt ich hätte schlechte Zähne (außer einmal im Spaß wo ich mir auch nicht sicher bin ob er es ernst meinte oder nicht.. Halt aus Spaß weil ich mich über meine Haare beschwert hab und er dann meinte: ja stimmt du bist potthässlich hast gelbe Zähne und bist so fett.. Also eher ironisch :D).. Mir wurde schon teils sogar gesagt ich habe weiße Zähne was mich vollkommen verwirrt ?! Spinn ich oder traut sich einfach niemand mir was zu sagen?

Antwort
von naddelwttck, 27

Foto wäre nicht schlecht, wie sollen wir das beurteilen ohne deine Zähne zu sehen :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten