War ich nur eine Leiter für ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist zumindest schonungslos offen.

Aussehen alleine ist es nicht. Aussehen ist vergänglich. Es kommt am Ende auf den Charakter der Menschen an und der muss zueinander passen. Für Abenteuer ist es nur der Moment und da kann Aussehen eine große Rolle spielen.

Es kann also gut sein, das Deine Eifersucht unbegründet ist. So oder so kannst Du mal darüber nachdenken, ob Du hübsch aussehen musst oder ob Schönheit doch mehr ist als ein Aussehen, das zur jeweiligen Zeit "in" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich zählt der erste Eindruck, doch im Nachhinein entscheidet man doch erst, ob die Person einem sympathisch ist, wenn man den Charakter kennen lernt. Er war anscheinend nur äußerlich an deiner Besten Freundin interessiert, doch er hat auch schnell gemerkt, dass du ihm wichtiger bist. Denke nicht viel darüber nach und genieße die Zeit mit ihm. Er hat sich doch für dich entschieden oder nicht? Und mache dir keine Gedanken um dein Aussehen, der Charakter zählt am Ende doch am meisten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammy
06.02.2016, 19:15

Stimmt, du hast Recht! Vielen Dank für deine Hilfe :) geht mir gleich viel besser!

0

Hey :)

Ich denke, dass du dir da wirklich keine Sorgen machen musst. Wenn er dir das erzählt hat, ist das - so sehe zumindest ich das - ein ziemlicher Vertrauensbeweis!

Klar, dass er durch dich deine Freundin besser kennenlernen wollte, ist jetzt nicht so gaaanz die feine Art, aber wenn er dir das jetzt sagt, zeigt das, finde ich, dass er damit abgeschlossen hat. Außerdem muss er wirklich Vertrauen in dich haben, dass du ihm deswegen nicht böse bist! 

Meiner Meinung nach ist das ein gutes Zeichen... Wenn er ständig Mädchen anbaggert, auch wenn er dich jetzt datet, würde ich vielleicht mal mit ihm reden, aber ich glaube nicht, dass du die 2. Wahl warst. Dass er dir sagt, man könnte gut mit dir reden usw zeigt für mich, dass er wirklich an dir und nicht an deinem Aussehen interessiert ist...

Viel Glück und mach dir nicht zu viele Gedanken! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung