reagiere ich über mit meiner eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest mit ein wenig Selbstbewusstsein an die Sache rangehen:) er ist DEIN Freund und ich denke so wie er reagiert, musst du dir definitiv keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Recht, das ist dasselbe. Ob Du in der Schule mit Deinen Mitschülern sprichst oder er "bei der Arbeit" (Praktikum) jmd kennen lernt etc.

Weil er mit Dir zsm ist, heißt das doch nicht, dass er Sprech- und Schreibverbot mit anderen Mädchen hat!?

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellixox
12.01.2016, 23:47

sprechen kann er doch so viel er will, das ist mir egal ich habe einfach nur gesagt dass ich nicht möchte dass er mit ihr Nummern tauscht, weil er es genauso wenig wollen würde.

0
Kommentar von mellixox
12.01.2016, 23:51

Ich denke ich suche einfach nur einen Grund für irgendwas. ich denke halt immer direkt an die schlimmsten Sachen, weil ich einfach Angst habe dass irgendwann mal was passiert. aber ich glaub ich sollte ihm vertrauen. außerdem sind es ja nur die 3 Wochen dann sehen die sich nicht mehr.

0
Kommentar von mellixox
12.01.2016, 23:54

Danke

1

Dir ist aber bewusst dass dein Freund dir nicht gehört oder? Er darf auch was mit anderen Mädchen machen, komplett unabhängig was du davon hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellixox
12.01.2016, 23:44

wir sind beide nicht der Typ dafür, d.h. er hat sowieso nichts mit anderen Mädchen zutun und ich auch nicht. sind nur in unseren Freundeskreisen eig. ist einfach so bei uns

0
Kommentar von mellixox
12.01.2016, 23:49

Nein wird nicht so sein, kenne ihn genau. es war einfach nur ein Beispiel, WENN sie ihn fragen würde. er würde sie sicher nicht kennenlernen wollen.

0

Du übertreibst maßlos und engst ihn ein.Außerdem machst du dir das Leben unnötig selber schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist normal aber wenn du weist das er dich liebt dann musst du schon vertrauen in ihm haben das er nur dich will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey melliox, ich finde, dass du mit deiner Einversucht übertreibst. Zu einer Beziehung gehört doch vertrauen und in der Hinsicht musst du ihn einfach vertrauen. Solange er es dir nicht verheimlicht, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Aber vielleicht einfach nochmal in ruhe mit ihn darüber reden, wenn es dich wirklich sehr dolle Stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst maßlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU hast ein Problem. Nicht er. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellixox
12.01.2016, 23:36

was denn? es ist ja alles ok, ich brauch nur den Rat

0

Kann dich verstehen, aber du solltest ihm vertrauen und nicht so eifersüchtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde deine Eifersucht völlig übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung