Frage von xoxokat, 21

Reagiere ich über / liebt er mich überhaupt?

Früher war es so das mein Freund mich immer nach der Arbeit angerufen hat, wir immer telefoniert haben bis er zur Tür rein kam. Seit ein paar Wochen ist das nicht mehr so, er schreibt zwar, wollen wir das machen aber dann ruft er nicht an oder scheint gar kein Interesse daran zu haben mit mir zu reden.

In letzter Zeit bin ich Abends immer ziemlich arg müde und deswegen hab ich ihm geschrieben, das ich gerade keine Lust habe mit ihm zu reden. Darauf kam von seiner Seite aus keine Frage Wieso oder Warum sondern nur ein, dann ist das halt so.

Wie findet ihr das verhalten von meinem Freund?

Antwort
von HitmanReborn95, 21

Er ist dein freund frag ihn doch mal direkt. Und damit mein ich nicht im Chat sondern persönlich. Wir können dir nichts dazu antworten denn wir sind nicht wie er. :)

Antwort
von mariannelund, 6

vieleicht ist er beleidigt wenn du sagst das du müde bist und keine lust hast

vermutlich müßt ihr beide mehr reden und manchmal hilft es auch wenn man es ganz lieb erklärt was los ist und nicht einfach nur sagt ich bin müde und hab keine lust

und vieleicht kommt manchmal auch die lust wenn man sich aufrafft und doch was zusammen unternimmt

also gib dir nen ruck und rede mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community