Ich habe mich heute heftig mit meinem Freund gestritten, weil er von Montag auf Dienstag bei einer Party mit einer anderen geflirtet hat. Er meinte er liebt mich und ich soll mich nicht so aufregen. Was soll ich davon halten? Ich finde, dass ich schon einen Grund hatte mich aufzuregen. Oder sollte ich ruhiger werden?
Dein Freund ist nicht Dein Eigentum. Lass ihm seine Freiräume und sieh alles etwas entspannter. Nur weil man in einer Beziehung ist, heisst das doch noch lange nicht, dass jetzt das andere Geschlecht völlig tabu ist. Das wäre doch völlig unnormal. Sicherlich ist es nicht die feine englische Art, wie er sich verhalten hat, aber wäge ab, ob sich deswegen ein Streit wirklich lohnt. Am Ende leidest Du, weil Du so reagiert hast und Dein Freund, weil er Dich nicht verstehen kann.
ja lischen müller! hast du kein selbstbewußtsein? du solltest lockerer werden und auch ruhig mit männern flirten ;-)

Ich denke es kommt immer darauf an, wie heftig sie geflirtet haben... ich merke auch dass mein Freund mit anderen flirtet, aber solange er nur guckt und redet, und nich anfässt is das für mich in ordnung, aber ich finde, wenn er weiß dass du so reagierst sollte er darauf rücksicht nehmen und sich zurückhalten...
werd ruhiger und vertrau ihm. ansonsten hat das ganze eh keinen sinn.
Ich finde, es ist eine Frage des Respekts seinem Partner gegenüber, mit anderen nicht zu flirten. Allerdings muss man auch abwägen, ob es wirklich ein Flirt war oder eventuell doch nur eine Unterhaltung. Dass Du ihn darauf angesprochen hast, ist richtig. Nur so kann er sich auch damit auseinandersetzen. Jeder empfindet anders darüber und das hat nichts damit zu tun, dass man kein Selbstbewusstsein hat oder den anderen als sein Eigentum sieht. Wahrscheinlich würde es ihm an Deiner Stelle auch nicht gefallen.

flirten macht spaß - ist doch einfach nur eine art der selbstbestätigung und besonders wenn das gegenüber darauf eingeht - gönn ihm ab und zu mal dieses schöne gefühl und vor allem probier es selbst einmal aus :-)

Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer Leiden sucht...
Dagegen hilft Vertrauen! Warum hast Du keines in Deinen Freund?