Frage von Butterflyyy123, 31

Reagiere ich total über?

Es ist so, wer meine letzte frage gesehen hat weiss dass ich und ein junge etwas hatten und auch haben. Jetzt sind wir sogar endlich zusammen was mich mega glücklich macht...;D Die sache ist die, dass mein freund das letzte mal als wir geschrieben haben ziemlich wütend war da er sich gerade mit jemandem gestritten hatte, deshalb hat er auch mich ziemlich angefahren was mich verletzt hat. Ihm ist es dann nach 10 minuten in dene ich offline war auch aufgefallen und er hat sich total süss entschuldigt und alles und ich verstehe dass ja auch total...schliesslich bin ich auch ab und zu wütend. Trotzdem bin ich jetzt noch irgendwie verletzt...ist das veständlich oder absoluter quatsch???

Antwort
von Lyladiesupidupi, 15

das ist ein bisschen verständlich aber eigentlich auch quatsch. ich bin m,manchmal auch wütend wenn ich mich mit jmd gestritten habe aber ich lasse es nicht an anderen aus. das hängt vom Charakter ab. er hat sich nämlich entschuldigt und gesagt wieso er dich angefahren hat oder? lass es gut sein. vergiss was er geschrieben hat. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten