Reagiere ich da zu arg über?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange ihr euch noch nicht einmal persönlich gesehen habt, kann hier nicht von Beziehung oder Liebe gesprochen werden.
Dass du sauer bist ist nirgendwo schon verständlich, aber nur auf den Fakt das er nicht zurück geschrieben hat.
Ansonsten war alles sein freies Recht.
Wie du weiter mit ihm verfährst ist natürlich dir überlassen.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übers Internet kann man keine gescheite Beziehung führen und da Ihr kein Paar seid, kann er machen was er will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war sicher nicht in dich verliebt, wenn ihr euch noch nie persönlich gesehen habt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht zusammen seid darf er alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
08.08.2016, 02:24

Ja klar schon. Aber wenn du in jemand verliebt bist. Machst du es dann auch? Es geht ums Prinzip

0
Kommentar von NJR123
08.08.2016, 02:25

Dann war er halt nicht in dich verliebt sonst hätte er es auch nicht gemacht

1

Nee ich finde deine Reaktion ist verständlich. Du hast es einfach nicht erwartet, dass er so etwas macht, während du dir was anderes erhoffst. Ich glaube auch, dass wenn ihr zusammen sein würdet und er die nochmal die Gelegenheit gehabt hätte, es dann nochmal mit oder bei einem anderen Mädchen/ Frau gemacht hätte. Reif für eine Beziehung ist er wohl eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?