Frage von Pietzke79, 14

Read Only Funkion bei einer Cloud?

Ich habe von so genannten Clouds keine Ahnung und hoffe auf Lösung meiner vielleicht ungewöhnlichen Frage bzw. Problems. Für unseren Verein habe ich eine Idee: Es geht mir um die Digitalisierung von Vorstandsprotokollen, Satzung, Einladungen, etc. Hierbei möchte ich diese Dokumente z.B. im PDF Format hochladen. Unsere Mitglieder sollen dann die Möglichkeit haben, sich diese lediglich anzusehen - evtl. nach Bedarf ausdrucken. Kurzum, gibt es Anbieter einer Cloud die einen Editor-Zugang und einen Gastzugang anbieten? Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Antwort
von philstrie, 3

meines Wissens kann man bei Microsoft OneDrive links ausgeben, die nach Wahl Bearbeitung zulassen oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten