Frage von Edwardnewgate17, 33

Read dead redemption 2?

Omggg es kommt raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbineineWand, 27

Direkt vorbestellen

Antwort
von MrCrow667, 26

Ja, aber nur für Konsole und dann nur online. Soviel dazu.. ^^

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Ne nicht nur online (:

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Es ist mit online aber es wurde nicht gesagt das es ein reines online game ist^

Kommentar von MrCrow667 ,

Okay, aber trotzdem warte ich da mal ab. 

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

jo