Frage von lolipop10164, 17

Reaction?

Hey ich hab schon seit 10 Jahren epelepsie und ich will wissen Wie mein freund reagiert wenn er weiß das epelepsie habe .... wird er mit mir Schluss machen weil ich nicht gleich bin

Antwort
von Fee93, 16

Wenn er dich wirklich liebt wird er mit dir zusammen bleiben. Ich würde jetzt keinen Grund darin sehen warum er Schluss machen sollte. Ich finde es nur wichtig das du ihm das sagst falls du dann mal einen Anfall hast weiß er dann direkt was los ist und kann helfen.

Antwort
von Mitze1234, 9

Ich leide ebenfalls unter der Krankheit.. Und ich bin immer offen und erhlich meinem Gegenüber..Egal ob es mein Freund ist, Freunde, Job oder sonst wer.. Ich will selber sicher gehen, das die Leute ca wissen was zu machen ist, wenn ich da unten auf dem Boden liege.. Ich würde dir das selbe raten.. Ich denke nicht das dein Freund dich deswegen verlässt und wenn.. Dann weißt du das er nicht der richtige ist.. Es ist nicht schlimm anders zu sein, als andere.. Und niemand ist gleich.. Schäme dich nicht für etwas, wofür du nichts kannst.. ^^

Antwort
von Gestade3, 3

Hallo,

warscheinlich kann Dein Freund die Krankheit nicht richtig einordnen. Ich würde es ihm ganz genau erklären. Wenn er Verständnis hat, ist er OK. Wenn nicht, dann hält er nicht zu Dir.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten