Frage von Fidan133, 105

re zero kara hajimeru isekai seikatsu?

wird es für diesen anime ne 2 staffel geben ? bzw kommt noch eine 12 folge oder mehrere ? wenn noch mehr kommen könntet ihr vieleicht schreiben wann ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 88

Wie kommst du darauf, dass der Anime zu Ende ist? 25 Folgen sind geplant. Jeden Montag eine (1 Uhr morgens in Japan, also kann es sein, dass Subs schon Sonntag abends da sind aufgrund der Zeitverschiebung).

Kommentar von Fidan133 ,

heist das heute kommt eine ? und habe gedacht werden nur 12 folgen

Kommentar von DoktorUnken ,

In Japan ist mittlerweile Dienstag. Folge 12 ist also schon draußen. Auf manchen Seiten wir die Folge als Folge 13 bezeichnet, aber das liegt daran, dass die erste Folge eine Doppelfolge war und eigentlich als eine Folge zählt, manche Seiten haben aber zwei daraus gemacht.

Antwort
von xEpic, 62

Warum hast du sao verlinkt?