Frage von Otaku2001, 28

Re zero empfehlbar.?

Hey ich hab schon mehreres vom anime re zero gehört,ist es sehenswert?

Um was geht es (nicht zu viel spoilern)

Antwort
von SgtAkira, 20

Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschah. Als er sich plötzlich in einer ihm fremden, mittelalterlichen Welt wiederfindet, wird er dort angegriffen und von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet. Bei dem Versuch, sich bei ihr zu revanchieren, wird er in Angelegenheiten ungeahnten Ausmaßes verwickelt und beide werden getötet.

Re:Zero ist empfehlenswert. Ist mal ein ganz anderer Anime als die ganzen anderen. Es kommen im Anime teilweise echt krasse Szenen die wirklich gut gemacht sind. Ich persönlich fand den Anfang nicht ganz so cool, aber nach paar Folgen wird es echt interessant und es lohnt sich ihn ganz anzuschauen. Außerdem kam heute die letzte Folge raus und ist somit beendet.

Lg Akira

Antwort
von NochWasFrei, 10

Als die Serie begonnen hat, hab ich sie aufgrund der Beschreibung sofort ignoriert ("Typ wird in eine Fantasy Welt teleportiert"...wie einfallsreich...)

Nachdem der Hype massiv war, habe ich vor kurzem angefangen die Serie zu schauen. Bin nun bei Episode 13 und nicht wirklich beeindruckt. Story halbwegs okay, suuuper nervige Charaktere bei denen mir einfach total am Hintern vorbei geht was mit denen passiert.

Also bisher nichts besonderes.

Antwort
von JanfoxDE, 23

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

///

Ja, es ist empfehlbar!

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 3

Einer der besten Animes, die ich je sehen dufte. Muss ich nicht viel zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten